PSD OnlineBanking Login
Zwei junge Frauen richten gemeinsam ihr Heim ein. Hintereinanderstehend hält eine der Frauen eine Zimmerpflanze, die andere einen Umzugskarton. Die hintere Frau umarmt die vordere und küsst sie auf die Wange.

PSD OffenesOhr – weil Zuhören der erste Schritt ist.

Echte Nähe entsteht durch Dialog. Mit dem PSD OffenesOhr geben wir unseren Kundinnen und Kunden Raum, um Feedback, Kritik oder Anregungen zu teilen – ehrlich, direkt und auf Augenhöhe.

Was ist das PSD OffenesOhr?

Das PSD OffenesOhr ist unser Weg, Ihnen aktiv zuzuhören.

Ob Lob, Kritik, Anregung oder Beschwerde – wir möchten wissen, was Sie bewegt.
Denn nur wer offen zuhört, kann besser begleiten.

Sie erreichen uns:

Alle Kontaktwege führen zum Ziel – zu einem offenen Austausch auf Augenhöhe.

Gerne können Sie uns auch einen Brief schicken

Postadresse

PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Organisationsentwicklung /
Qualitätsmanagement
Postfach 10 41 10
40032 Düsseldorf

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Kontakt aufnehmen

Ob Anregung, Kritik oder Reklamation – über das Formular können Sie Ihr Anliegen direkt an uns senden.

Zum Kontaktformular