Modernisierungskredit

Werten Sie Ihre Immobilie auf - Schnell und einfach mit dem PSD ImmoFlex:

Mit dem PSD ImmoFlex finanzieren Sie Ihr Wunschprojekt schon ab 10.000 Euro. Wählen Sie dabei zwischen flexiblen Laufzeiten von 5, 10 oder 15 Jahren. Dabei benötigen wir keinen Grundbucheintrag oder Verwendungsnachweis. Sollten sich Ihre Pläne ändern, sind Sondertilgungen jederzeit möglich.

Der PSD ModernisierungsKredit im Überblick

• Sie können zwischen 10.000 und 75.000 Euro finanzieren
  • Wählen Sie eine Laufzeit von 5, 10 oder 15 Jahren
  • Wir benötigen keinen Grundbucheintrag
  • Wir zahlen aus ohne Verwendungsnachweis
  • Sie können unbegrenzt Sondertilgungen leisten
  • Sie müssen nur 1 Jahr Eigentümer der Immobilie sein

Besonders geeignet für Ihr Projekt:

• Modernisierungen & Renovierungen aller Art
  • Energetische Sanierungen
  • Solar- & Heizungsanlagen
  • Umbauten aller Art (Neue Bäder, Küche, Dachausbau etc.)
  • Garten- & Außenanlagen
  • und viele weitere Anwendungsmöglichkeiten

Konditionen

Sollzinsbindung
Laufzeit
Gebundener
Sollzinssatz
pro Jahr
Effektiver
Jahreszins
berechnet auf
Gesamtlaufzeit
nach PAng-VO
Mtl. Teilzahlung für
10.000 Euro bei Rückführung
in Gesamtlaufzeit
Gesamtbetrag
5 Jahre 4,88 % 4,99 % 188,16 Euro 11.289,78 Euro
10 Jahre 4,88 % 4,99 % 105,48 Euro 12.657,59 Euro
15 Jahre 4,88 % 5,00 % 78,46 Euro 14.122,02 Euro

Alle Darlehen beinhalten einen Empfang von 100 % ohne Bearbeitungsgebühr. Die Darlehen werden innerhalb der jeweiligen Sollzinsbindungen vollständig zurückgeführt. Sollzinsen freibleibend, gültig ab 22.09.2022. Keine gewerblichen Finanzierungen! Der maximale effektive Jahreszins beträgt 5,00 %. Die maximale Laufzeit beträgt 15 Jahre

* Berechnungsbeispiel: Nettokreditbetrag 10.000 Euro, Laufzeit 10 Jahre, 4,99 % effektiver Jahreszins, gebundener Sollzins 4,88 %, 120 mtl. Teilzahlungen à 105,49 Euro, Gesamtkreditbetrag 12.657,28 Euro. Generell Laufzeiten ab 5 Jahren bis zu 15 Jahren möglich.

Geben Sie Ihrem Zuhause MehrWert.
Modernisieren bedeutet, ins Hier und Jetzt zu investieren.

Ob neue Küche, separates Arbeitszimmer oder wärmegedämmte Wände. Modernisieren Sie jetzt und entdecken Sie mehr Freude am Wohnen. So entsteht nicht nur Mehrwert für Ihre Immobilie, sondern für Ihre Familie und Ihren Alltag. Modernisieren bedeutet auch, in die Zukunft zu investieren. Ihre Immobilie ist eine langfristige Geldanlage, deren Wert durch eine nachhaltige Modernisierung steigt. Zu einem Sanierungsstau kommt es gar nicht erst und auch Ihre Liebsten profitieren, wenn Sie das Haus später einmal vererben.

Modernisierungskreditrechner

Sie möchten schnell und einfach Ihre monatliche Rate berechnen? Dann nutzen Sie unseren nachfolgenden Kreditrechner.