PSD Bank WhatsApp

WhatsApp Service - Anmeldung:

Jetzt immer und überall! Unseren Kundenservice erreichst Du ab sofort auch via WhatsApp bequem über Dein Mobiltelefon. Einfach anmelden und direkt chatten.

WhatsApp FAQs

Sie haben noch Fragen?

Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung dieses Serviceangebots ist für Sie natürlich kostenfrei. Im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets können, je nach Handyvertrag, zusätzliche Kosten anfallen.

Was kann ichh über WhatsApp erledigen?

- Terminvereinbarungen

- Terminänderungen

- Fragen zu unseren Öffnungszeiten

- Rückrufe vereinbaren

- Nachrichten an die Bank

- Produktinfos

- Teilnahme an Gewinnspielen

- PSD Bank WhatsApp Newsletter

Wann kann ich den Service nutzen?

Innerhalb der Öffnungszeiten unserer Telefonberatung können Sie mit einem Berater über WhatsApp kommunizieren.

Außerhalb der Öffnungszeiten ist unser automatischer Chatbot für Sie aktiviert, welcher Antworten auf die meisten allgemeine Fragen zu uns und unseren Produkten hat, und ständig weiterentwickelt wird.

Individuelle Fragen werden schnellstmöglich von einem Berater innerhalb der nächsten Öffnungszeit beantwortet. 

 

 Öffnungszeiten

  PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Was geschieht mit meinen Daten?

Der Datenschutz ist uns wichtig, daher verzichten Sie bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Nutzen Sie für die Übermittlung sensibler Daten bitte andere Kontaktwege (z.B. persönliche Gespräche, Telefon, Serviceaufträge im Online-Banking etc.).

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir über diesen Kanal nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Gegebenenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen auf einen anderen Kontaktweg aus.

Der Austausch von Informationen mit Ihrer PSD Bank Rhein-Ruhr eG über WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich! WhatsApp-Calls oder Sprachnachrichten können wir nicht entgegennehmen.

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass wir unter dieser Rufnummer nur WhatsApp-Nachrichten beantworten. Wenn Sie uns persönlich sprechen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Rückruf oder kontaktieren Sie direkt Ihren Ansprechpartner. Vielen Dank.