PSD KapitalPlus mit Nachrangabrede

Überblick

Sie suchen eine Geldanlage mit einer Laufzeit von 6 Jahren und festen Zinsen, Ihnen sind die Konditionen anderer festverzinslicher Geldanlagen jedoch zu niedrig? Mit dem PSD KapitalPlus mit Nachrangabrede* kommen Sie in den Genuss einer überdurchschnittlichen Verzinsung:

• Ab 25.000 Euro können Sie anlegen
  • Für die gesamte Laufzeit erhalten Sie feste Zinsen
  • Durch die nachrangige Ausstattung erzielen Sie höhere Zinsen als beim PSD SparBrief

*PSD KapitalPlus mit Nachrangabrede unterliegt nicht dem gesetzlichen Einlagenschutz. Für den unwahrscheinlichen Fall eines Konkurses der PSD Bank Rhein-Ruhr würde Ihre Anlage nachrangig zurückgezahlt. Dieses theoretische Risiko gleichen wir mit einem attraktiven Zinssatz aus. Wichtig: In der Praxis ist die Liquidation einer Genossenschaftsbank noch nie vorgekommen.

Konditionen

Laufzeit Zinssatz
6 Jahre 1,80 %

Maximalanlage: 250.000,00 Euro. Zinsen freibleibend, gültig ab 14.06.2022

Jetzt abschließen

PSD Bank Kunde

So funktioniert es
Bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Rhein-Ruhr eG, Bismarckstraße 102, 40210 Düsseldorf. Vielen Dank!

Neukunde

So funktioniert es
Bitte den Antrag und den Kundenstammvertrag ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an folgende Adresse schicken: PSD Bank Rhein-Ruhr eG, Bismarckstraße 102, 40210 Düsseldorf. Vielen Dank!