Bausparen

Wohnträume erfüllen

Mit Bausparen kommen Sie noch schneller in die eigenen vier Wände und erfüllen sich Ihre persönlichen Wohnträume. Der Staat unterstützt Sie dabei mit attraktiven Fördermitteln. Und für junge Leute unter 25 Jahren gibt es sogar noch einen Extra-Bonus.

Bausparvertrag

Schwäbisch Hall Bausparvertrag

Mit Schwäbisch Hall ins Wohnglück: Eigenkapital ansparen und für später vorsorgen.

Raus-von-Zuhaus-Sparer

Bausparen für junge Leute

Jetzt mit Schwäbisch Hall bausparen und Prämien sichern.

Zukunft-Finanzierer

Jetzt 1,44 %1 Günstigzins für Ihr Wohneigentum sichern.

1 Repräsentatives Beispiel nach § 6a Abs. 4 PangV: Tarif XS 05 (Standardzuteilung); Bausparsumme 40.000 Euro; angespartes Guthaben ca. 18.000 Euro; Netto-Darlehensbetrag von ca. 22.000 Euro; 80 monatliche Zins- und Tilgungsraten für das Bauspardarlehen zu je 284 Euro; Tilgungsdauer 6 Jahre u. 8 Monate; jährlicher Sollzinssatz (gebunden) 0,95 Prozent; effektiver Jahreszins (ab Zuteilung des Bausparvertrages) 1,44 Prozent; zu zahlender Gesamtbetrag 23.065 Euro, davon 1.065 Euro Gesamtkosten (inkl. anteiliger Abschlussgebühr einmalig 640 Euro und die Sollzinsen für das Bauspardarlehen); Jahresentgelt in der Sparphase 15 Euro pro Jahr. Die Sicherung durch eine Grundschuld setzen wir voraus, dafür anfallende Kosten sind nicht bekannt und hier nicht berücksichtigt. Stand: 1. Juli 2021. Im Angebot der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Crailsheimer Straße 52, 74523 Schwäbisch Hall.