Modernisierungskredit

Werten Sie Ihre Immobilie auf - Bei energetischen Sanierungen mit nur 4,99%*!

Träumen Sie davon, Ihr Zuhause nicht nur zu verschönern, sondern auch nachhaltiger und energieeffizienter zu gestalten? Mit der PSD Bank an Ihrer Seite wird dieser Traum Wirklichkeit. Unsere attraktiven Zinsen und flexiblen Laufzeiten sind speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, damit Ihre Wohnträume ohne finanziellen Druck in Erfüllung gehen können. Besonders bei energetischen Sanierungen unterstützen wir Sie mit unserem PSD ImmoFlex eco zu einem unschlagbar günstigen Zinssatz! Starten Sie jetzt in die Zukunft und erhöhen Sie den Wert Ihres Zuhauses!

* Berechnungsbeispiel: Nettokreditbetrag 10.000 Euro, Laufzeit 120 Monate, 4,99 % effektiver Jahreszins, gebundener Sollzins 4,88 %, 120 mtl. Teilzahlungen à 105,49 Euro, Gesamtkreditbetrag 12.657,28 Euro. Generell Laufzeiten ab 1 Jahr bis zu 20 Jahren möglich. Nur für neue Kredite.

Online-Kreditrechner

Der Modernisierungskredit im Überblick

• Sie können zwischen 10.000 und 75.000 Euro finanzieren
  • Wählen Sie eine Laufzeit von 5, 10, 15 oder 20 Jahren
  • Attraktivere Konditionen bei energetischen Sanierungen
  • Wir benötigen keinen Grundbucheintrag
  • Sie können unbegrenzt Sondertilgungen leisten
  • Sie müssen nur 1 Jahr Eigentümer der Immobilie sein
  • Auf Wunsch ist alle 12 Monate eine Ratenpause möglich

ECO Bonus

PSD ImmoFlex eco

Besonders geeignet für Energetische Bauprojekte mit speziellem Zinsvorteil

• Photovoltaik Anlagen
  • Wärmeschutzverglasung inklusive Austausch Eingangs- und Kellertüren
  • Wärmedämmung (Fassade, Dach oder Kellerdecke)
  • Austausch alter Heizungsanlagen zur Nutzung erneuerbarer Energie zum Beispiel in Gas-Brennwerttechnologie, Hybridheizungen (Gas + mind. 65% erneuerbare Energien), oder Wärmepumpen
  • Solarthermie zur Optimierung bestehender Anlagen für die Warmwasseraufbereitung, Raumheizung, Kälteerzeugung
  • Erdwärme

PSD ImmoFlex

Besonders geeignet für umfassende Verschönerungen Ihrer Immobilie

• Renovierungen aller Art
  • Um- & Anbauten aller Art
  • Modernisierung der Bäder und WCs
  • Neue Küche
  • Dachausbau & Dacheindeckung
  • Garten- & Außenanlagen
  • und viele weitere Anwendungsmöglichkeiten

Wir zahlen den PSD ImmoFlex ohne Verwendungsnachweis aus!

Konditionen

10 Jahre 4,88 % 4,99 % 105,48 Euro 12.934,14 Euro
15 Jahre 4,88 % 4,99 %   78,46 Euro 14.564,62 Euro
20 Jahre 4,88 %   4,99 %   65,33 Euro 15.680,27 Euro

Alle Darlehen beinhalten einen Empfang von 100 % ohne Bearbeitungsgebühr. Die Darlehen werden innerhalb der jeweiligen Sollzinsbindungen vollständig zurückgeführt. Sollzinsen freibleibend, gültig ab 21.12.2023. Keine gewerblichen Finanzierungen! Der maximale effektive Jahreszins beträg 4,99 %. Die maximale Laufzeit beträgt 20 Jahre

* Berechnungsbeispiel: Nettokreditbetrag 10.000 Euro, Laufzeit 10 Jahre, 4,99 % effektiver Jahreszins, gebundener Sollzins 4,88 %, 120 mtl. Teilzahlungen à 105,48 Euro, Gesamtkreditbetrag 12.657,59 Euro. Generell Laufzeiten ab 5 Jahren bis zu 20 Jahren möglich.

PSD ImmoFlex

10 Jahre 5,35 % 5,49 % 107,78 Euro 12.934,14 Euro
15 Jahre 5,35 % 5,49 %   80,91 Euro 14.564,62 Euro
20 Jahre 5,35 %   5,49 %   67,94 Euro 16.306,63 Euro

Alle Darlehen beinhalten einen Empfang von 100 % ohne Bearbeitungsgebühr. Die Darlehen werden innerhalb der jeweiligen Sollzinsbindungen vollständig zurückgeführt. Sollzinsen freibleibend, gültig ab 21.12.2023. Keine gewerblichen Finanzierungen! Der maximale effektive Jahreszins beträgt 5,49 %. Die maximale Laufzeit beträgt 20 Jahre

* Berechnungsbeispiel: Nettokreditbetrag 10.000 Euro, Laufzeit 10 Jahre, 5,35 % effektiver Jahreszins, gebundener Sollzins 5,49 %, 120 mtl. Teilzahlungen à 107,78 Euro, Gesamtkreditbetrag 12.934,14 Euro. Generell Laufzeiten ab 5 Jahren bis zu 20 Jahren möglich.

Unkompliziert modernisieren.
Immer auf dem neusten Stand.

Entdecken Sie mit der PSD Bank Rhein-Ruhr eG die Zukunft des Wohnens durch eine energetische Sanierung. Unser Modernisierungskredit bietet Ihnen die finanzielle Freiheit, Ihr Zuhause nicht nur wertvoller und komfortabler zu machen, sondern es auch nachhaltig und energieeffizient zu gestalten. Egal, ob es um die Installation einer Photovoltaikanlage, den Einbau von energieeffizienten Fenstern oder die Dämmung Ihrer Wände geht – wir stehen Ihnen mit attraktiven Konditionen und fachkundiger Beratung zur Seite.

Investieren Sie in die Energieeffizienz Ihrer Immobilie und profitieren Sie von niedrigeren Energiekosten, gesteigertem Wohnkomfort und einem wertvolleren Zuhause. Unsere speziell für energetische Sanierungsmaßnahmen entwickelten Modernisierungskredite sind darauf ausgerichtet, Ihnen nicht nur heute, sondern auch in Zukunft Vorteile zu bieten.

Starten Sie jetzt Ihr Projekt zur energetischen Sanierung und erleben Sie, wie Ihr Eigenheim durch unseren Modernisierungskredit an Wert und Lebensqualität gewinnt.

Modernisierungskreditrechner

Sie möchten schnell und einfach Ihre monatliche Rate berechnen? Dann nutzen Sie unseren nachfolgenden Kreditrechner.