PSD KombiPlus: Festgeld trifft auf Vermögensbildung.

Pandemie, Ukraine-Krieg, Energiekrise, Inflation… Anleger und Sparer sind zurecht verunsichert. Die Lage scheint schwierig. Bei Zinsen für beispielsweise Tagesgeld und Festgeld zeichnet sich ein Aufwärtstrend ab, allerdings auf niedrigem Niveau. Wer in solchen Zeiten Vermögen aufbauen will, braucht eine ausgewogene Anlagestrategie, um Risiken zu minimieren. Eine Aufteilung zwischen chancenorientierter Anlage und festen Zinsen ist dafür besonders geeignet. Doch wie geht das?

Geld anlegen in stürmischen Zeiten - kein Problem dank KombiPlus. Kombinieren Sie professionelle Vermögensverwaltung mit dem sicheren und attraktiven Jubiläumszins von 1,50 % zum 150-jährigen Bestehen der PSD Bank Rhein Ruhr.
Weitere Vorteile warten auf Sie!

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Einfach

Bereits ab 10.000 € Mindestanlage verfügbar.

Ausgewogen

Aufgeteilt in 50% Vermögensverwaltung und 50% Festgeld.

Sicher

1,50 % Zinsen p.a. für 6 Monate auf Ihr Festgeld.

Nachhaltig

Investieren Sie auch nachhaltig, passend zu Ihrer Anlagementalität.

Gemeinsam entwickeln wir die Anlagemöglichkeit, die perfekt zu Ihnen passt.

Mit KombiPlus investieren Sie Ihr Kapital zu 50 % mit unserer Vermögensverwaltung VermögenPlus chancenorientiert in Fonds, ETFs oder andere Wertpapiere und zu 50 % in eine Festgeldanlage, mit einer attraktiven Verzinsung von 1,50 %. Das bedeutet: Sie minimieren Ihr Verlustrisiko effektiv, bei gleichzeitiger Chance auf Gewinn.

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie jetzt einen Termin!