DZ BANK Webkonferenz für Privatkunden

Ausblick auf die Entwicklungen an den weltweiten Finanzmärkten

Ein Blick auf die aktuellen Nachrichten rund um die Themen Wirtschaft und Finanzmärkte mag verwundern. Während das Wachstum in Deutschland niedrig ist, eilt der deutsche Aktienindex von Rekord zu Rekord. Doch woran liegt das? Zudem ist die Inflationsrate in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen und nähert sich dem Zielniveau der Notenbank von zwei Prozent an. Dies eröffnet der EZB den Spielraum für eine erste Leitzinssenkung im Juni 2024.

In Zusammenarbeit mit der DZ BANK AG bieten wir Ihnen eine Webkonferenz an, in der Experten Ihnen in rund 60 Minuten einen umfassenden Ausblick auf das aktuelle Geschehen an den weltweiten Finanzmärkten geben – fundiert und auf den Punkt gebracht.

Perspektiven für Ihre Geldanlage

Aktuelle Informationen und Prognosen zu den Entwicklungen an den Kapitalmärkten

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, die aktuellen Entwicklungen und Trends aufzugreifen, um zusammen mit Ihrem Berater die nächsten Anlageentscheidungen treffen zu können. Detaillierte Prognosen und einen Ausblick auf die Entwicklungen an den Finanzmärkten erhalten Sie in der DZ BANK Webkonferenz am 16. Mai 2024. Nutzen Sie diese Chance und nehmen sie teil. Es erwarten Sie wertvolle Informationen aus erster Hand.

Webkonferenz

Alle Informationen auf einen Blick

Termin Donnerstag, 16. Mai 2024
Referent Sören Hettler
Analyst & Leiter Anlagestrategie
Bereich Research & Volkswirtschaft
DZ BANK AG
Inhalte Aktuelle Informationen und Prognosen:
- Weltwirtschaft und Wirtschaftspolitik
- Volkswirtschaft
- Aktien- und Rentenmärkte
Teilnahme Kostenfrei, Anmeldung möglich bis zum
14. Mai 2024

Referent: Sören Hettler

Bild von Sören Hettler, Analyst & Leiter Anlagestrategie, Bereich Research & Volkswirtschaft, DZ BANK AG

Registrieren Sie sich bis zum 14. Mai 2024 einfach und bequem online für die Konferenz unter folgendem Link:

Informationen zur Registrierung

Zur Registrierung benötigen Sie unsere Bankleitzahl und zur Einwahl ein Passwort

DZ BANK Webkonferenz

Bankleitzahl: 30060992

Passwort: Willkommen

Bitte beachten Sie: Eine Einwahl per Telefon ist nicht möglich. Sie sehen und hören die Webkonferenz auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone.

Informationen zur Registrierung

Bankleitzahl: 30060992

Passwort: Willkommen

Wir sind für Sie da

Lassen Sie sich jetzt zu den Themen Aktien, Wertpapiere und Anlagestrategien beraten. Unsere Berater stehen Ihnen auf allen Kommunikationskanälen zur Verfügung.