Antrag auf Stundung im Zusammenhang mit Covid-19

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie sind derzeit von finanziellen Engpässen durch die Coronakrise betroffen und benötigen eine einfache Lösung, die Ihnen etwas Spielraum verschafft? Wir können Sie in der Krise unterstützen, wenn Sie durch die COVID-19-Pandemie betroffen sind und die Rückzahlung Ihrer Kredite erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Gerne prüfen wir, ob sie die Tilgungsleistung für Ihre Darlehenskonten aussetzen können. Bitte füllen Sie hierzu den Onlineantrag aus.

Welche Vorteile die Stundungsmaßnahmen Ihnen bieten, erläutern Ihnen gerne unsere Berater in einem persönlichen Gespräch. Bitte vereinbaren Sie bei Bedarf unter 0211 1707 9911 oder online einen Termin.

Die mit (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder

Antrag auf Stundung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Unterlagen

Falls vorhanden, laden Sie bitte Nachweise über die Kurzarbeit, die Kündigung, den Mietausfall bei Renditeobjekten oder sonstige Unterlagen hoch. Vielen Dank!

Ihre persönlichen Angaben

Ihre Kontaktdaten